Weihnachten

OWEI!!! NACHT

 

Seit über 2000 Jahren wird zu dieser Zeit gebetet & gehasst, gekocht & geliebt, gemordet & geputzt. Als Profi im Reinigungsgewerbe macht sich Ilona auf literarische Spurensuche.

 

Und wer Ilona kennt, weiß: da wird´s heiter, lustig, manchmal derbe, bisweilen sinnlich und durchaus auch mal blutig. Aber was soll´s - im Beseitigen von Spuren ist Putzfrau Ilona ja ganz Profi.

 

Von der Bibel bis zu Loriot - eine literarische Rundumschau mit der Komödiantin und Entertainer Constance Debus als Putzfrau Ilona.

 

Zur Buchungsanfrage

 

Weihnachten quer gelesen mit Frank Sommer
Weihnachten quer gelesen

Weihnachten quer gelesen

 

Weihnachten muss sein! Aber wie Weihnachten feiern, wenn Umstände nicht das passende Gefühl aufkommen lassen? Wenn´s in der biblischen Scheune zieht oder der Weihnachtsmann partout nicht gehen will und die Eltern in der „Falle“ sitzen?

 

Vergnügliches, Nachdenkliches, Historisches, Witziges und Tragisches. Weihnachten in Prosa, Lyrik, Sachtexten aus zwei Jahrhunderten.

 

Frank Sommer liest, rezitiert und moderiert in Bibliothek oder Unternehmen.

 

Zur Buchungsanfrage