Team SommerhausEvents

Im Jahr 2006 gründeten Kristin Brachhaus und Frank Sommer die GbR Sommerhaus Events. Seit 12 Jahren planen und organisieren wir kulturelle Veranstaltungen.

Kristin Brachhaus arbeitete nach ihrem Studium der Literatur, Geschichte und Bibliothekswissenschaft als Eventmanagerin zunächst bei den Berliner Märchentagen. Im Jahr 2006 machte Sie sich mit Sommerhaus Events selbständig. Außerdem arbeitet sie als Presse- und Öffentlichkeitsarbeiterin für verschiedene Kulturprojekte. Siehe auch Texthaus Berlin.

Frank Sommer ist ausgebildeter Schauspieler, Erzähler und Regisseur. Seit 1989 war er als freischaffender Schauspieler an verschiedenen Theatern engagiert. Im Mai 1999 gründete er Eventilator Literaturveranstaltungen und leitet seither das Büro. Seit Jahren tritt er als Erzähler, Vortragskünstler und Moderator mit verschiedenen Literaturprogrammen auf.